StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PROSPERIA . Die Welt der Gegensätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glücksfunke
Gast



BeitragThema: PROSPERIA . Die Welt der Gegensätze   Mo Feb 23, 2015 4:24 pm




Code:
http://prosperia.moonlight-destiny.de

„Herr Gott, lass ihn gesund zurückkehren!“
Schluchzend warf sich die sorgenvolle Mutter in die Arme ihres Mannes. Die schmerzvollste Aufgabe aller Eltern ist es, ihre Kinder ziehen zu lassen. In eine Zukunft, so ungewiss und voller Gefahren. Das Ehepaar stand am Wegrand zur Hauptstraße, der einzige Sohn der Familie hatte sich soeben auf den Weg gemacht, der Armee beizutreten. Keiner konnte sich je vorstellen, das es auf dem ehemals friedvollen Kontinent je zum Krieg zwischen den Ländern und der Elemente kommen würde.
Würde die arme Mutter ihr einziges Kind je wiedersehen? Nur die Zeit würde diese Frage beantworten können. Doch wie konnte es überhaupt soweit kommen?
Am besten wir fangen einmal ganz von vorne an.

Habt ihr schon einmal vom Kontinent Prosperia gehört? Nein, habt ihr nicht? Dann lasst uns doch gemeinsam in die wundersame Welt dieses Kontinentes eintauchen. Ein Kontinent gezeichnet von den Elementen und der Natur. Seit Jahrhunderten existieren die Länder des Kontinents in friedlicher Koexistenz miteinander und reger Handel wurde zwischen allen Ländern betrieben. Alle Königreiche und Fürstentümer waren bemüht den Frieden zwischen der Natur und allen Ländern zu bewahren.

Doch die Zeiten haben sich geändert...Sucht nach mehr und mehr Macht, Rachegelüste und Intrige zogen in die Herrschaftshäuser einiger Länder ein. Die Zeichen am Horizont deuten auf einen gigantischen Krieg zwischen den Ländern. In den letzten Jahrzehnten durchlebten einige Länder des Kontinentes Machtwechsel. Sei es durch den Tod des Herrschers und der legitimen Krönung des jungen Sohnes oder durch dunkle, hinterlistige Machenschaften, die die Machtergreifung einer neuen Herrscherfamilie bedeuteten. Doch alleine diese Tatsachen zogen die Konsequenz eines Krieges nicht nach sich. Die Sucht nach Macht und der Kontrolle über den Handel durchbohrte den Kontinent und die Länder befinden inmitten einer großen Katastrophe, die im Moment niemand erahnen kann.


ECKPUNKTE
Dieses Forum steht unter dem FSK 16 Rating.
Wir folgen dem Prinzip der Szenentrennung.
Wir sind ein klassisches Fantasy RPG.
Es gibt einige Charaktermöglichkeiten von Royalen Familien, bis hin zum Stallburschen, nicht zu vergessen wären auch die Kreaturen auf ganz Prosperia.




__________________
Nach oben Nach unten
 
PROSPERIA . Die Welt der Gegensätze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Allgemein lustiges aus aller Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: Fantasy & Mystery ♥-
Gehe zu: