StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sei mein Stalker

Nach unten 
AutorNachricht
Rin Tomoe

Rin Tomoe


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.04.15

Charakter der Figur
Energie:
Sei mein Stalker Left_bar_bleue100/100Sei mein Stalker Empty_bar_bleue  (100/100)
Digicore: 75
Partner: Blackgabumon

Sei mein Stalker Empty
BeitragThema: Sei mein Stalker   Sei mein Stalker EmptyDo Apr 09, 2015 9:55 pm





Love is a Battlefield

*Es sollte sich jemand melden, der wirklich Interesse hat und nicht einfach sich erstellt und sich danach wieder löschen lässt, oder nie wieder kommt.
*Der Avatarvorschlag ist nur ein Vorschlag, kein Muss. Wenn ihr etwas besseres habt, was passt, dürft ihr es gerne vorschlagen und wir einigen uns dann sicher auch.
Es wäre nice, wenn sich ein Pairing entwickeln würde daraus.



Little Princess

NAME: Rin Tomoe
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 21 Jahre alt
GENERATION: 02
PERSÖNLICHKEIT:
Rin ist ein sehr ehrliches und offenes junges Mädchen, welches sich jedoch schwer damit tut, jemanden zu vertrauen. Woran dies genau liegt kann sie selber nicht mal wirklich sagen, doch es ist bei ihr eben so. Vielleicht liegt es daran, das ihr Bruder verschollen ist, denn diese Tatsache machte die junge Rin doch traurig und sie veränderte sich dadurch.
Doch sie ist auch mutig und stur und vor allem zielstrebig. Sie gibt immer ihr Bestes, wenn sie sich etwas vorgenommen hat, um dies auch zu erreichen.
Sie liebt Sport und schwimmt gerne, oder spielt auch mal gerne Tennis.
Ihre Neugierde bringt sie gerne mal in Bedrängnis, aber sie kann diese nicht immer bremsen, auch wenn es manchmal besser für sie wäre. So kam sie in der Digiwelt auch öfter mal in gefährliche Situationen. Sie kann ziemlich aufbrausend und temperamentvoll sein, wenn man sie ärgert und dann sollte man eher nicht in ihrer Nähe sein. Auf dem ersten Blick würde man wohl nicht sehen, dass sie eine der Guten ist, doch sie verabscheut das Böse, auch wenn ihr Partner ein Blackgabumon ist, aber der erste Eindruck kann ja bekanntlich täuschen.


And you are...?

NAME: Freigestellt
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: von 21 - 23
GENERATION: 01 oder 02
PERSÖNLICHKEIT: kann frei geformt werden
WARUM SUCHE ICH DICH?!
Ich brauche dich. Natürlich würde ich das niemals zugeben. Wir haben uns in der Digiwelt kennen gelernt. Da du eher jemand bist, der einsam ist und bist daher auch eher alleine in der Digiwelt unterwegs, genau wie ich auch. Ich begebe mich nur leider ziemlich oft mal in gefährliche Situationen. Natürlich nicht mit Absicht, aber das ist ja auch nicht wichtig.
Jedenfalls scheinst du einen Narren an mir gefunden zu haben, oder du stalkst mich einfach nur. Du hast mich gerettet. Ohne dich hätte ich dieses Digimon nicht besiegen können.
Bedankt habe ich mich jedoch nicht. Natürlich war mir da mein Stolz im Weg und ich dachte, wir sehen uns nie wieder, aber irgendwie tauchst du immer da auf, wo ich bin, das ist unheimlich. Rennst du mir hinterher? Es ist eine Art Freundschaft entstanden. Nein, nennen wir es doch Hassfreundschaft. Ich mag dich nicht, oder gebe das wenigstens vor und so streiten wir uns desöfteren mal und vertragen uns dann, wenn es wieder mal gefährlich wird.
Nun, jetzt habe ich eine Zeitreise gemacht und bin mir sicher, dass du nicht hier bist. Das ich dabei falsch liege kann ich ja nicht ahnen!


© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
 
Sei mein Stalker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: male ♥-
Gehe zu: