StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Junpei „J.P.“ Shibayama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Junpei „J.P.“ Shibayama   Mo Feb 23, 2015 4:53 pm



Junpei „J.P.“ Shibayama

der Suchende


Name
Gennai
der Gesuchte


Name
Junpei „J.P.“ Shibayama

Alter
11 Jahre alt

Beruf
Digiritter

Wer bist du?/Bedeutung
. P. Shibayama ist 11 Jahre alt und erhält ebenfalls eines Tages eine merkwürdige SMS, die ihn letztenendes in die Digiwelt führt. Er ist ein sehr lustiger, lebensfroher Typ, der immer versucht seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen und so bei Laune zu halten. Vor seinem Aufenthalt in der Digiwelt hatte er aber trotzdem keine richtigen Freunde, da er eigentlich keine Ahnung hat, was Freundschaft überhaupt ist. So versuchte er immer sich Freunde durch Schokolade oder Zaubertricks zu erkaufen. Zudem ist er heimlich in Zoe verliebt.
Nun landet er in der Vergangenheit und muss sich dort zurecht finden.
Wir wünschen uns das diese Person von jemanden übernommen wird der nicht sofort verschwindet.
Avatarvorschlag
Junpei „J.P.“ Shibayama - Digimon Frontier

Nach oben Nach unten
http://digimonstories.forumieren.com
 
Junpei „J.P.“ Shibayama
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: Canons ♥ :: Frontier ♥-
Gehe zu: