StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lovely Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 14.03.15

Charakter der Figur
Energie:
100/100  (100/100)
Digicore: 119
Partner: Blackguilmon

BeitragThema: Lovely Sister   So Apr 12, 2015 9:18 pm

Heart of Darkness
Stay away from me


Damon Parker
Blackguilmon - 20 - Böse - Seto Kaiba


Also ich musste früh lernen erwachsen zu werden, da meine Schwester und ich früh unsere Eltern verloren haben und ich würde mich daher als ziemlich reif und erwachsen bezeichnen, aber auch als kühl und verschlossen. Ich vertraue niemanden mehr so einfach und lasse nur noch meine Schwester so nah an mich heran. Das ist einfach eine Art Schutzmechanismus, damit ich nicht verletzt werde, oder dieses Vertrauen missbraucht wird. Ich habe kaum Freunde, doch das interessiert mich eigentlich so überhaupt nicht, ich komme auch prima alleine zurecht.
Nun ich bin intelligent würde ich von mir behaupten und kann gut Denkspiele und Logikspiele.
Ich bin ein guter Stratege und kann gut Schach spielen, da ich ja sonst nichts zu tun habe, so ganz ohne Freunde, aber na ja.
Ich bin zudem sehr stolz und hasse Niederlagen über alles. Ich bilde nur widerwillig ein Team mit jemanden, also bin ich wohl nicht gerade sehr teamfähig. Ich bin gerne alleine unterwegs und auch in der Digiwelt mache ich alles alleine mit meinem Partner, zu dem ich vielleicht nicht immer nett bin, aber es besteht doch eh nur aus Daten, also wen kümmert es?

Katherine Parker
frei wählbar - 19  - Böse - Saeko Busujima

Wenn man Katherine etwas länger und vor allem näher kennt, weiß man eines über sie, sie ist ein großes Trugbild auf zwei Beinen. Unberechenbar, böse und vor allem eiskalt. Für sie gibt es nichts, dass ihr Nahe steht außer ihr Bruder.
Die 19 Jährige ist vor allem sehr verschlossen und arrogant und überspielt damit die kleinen Unsicherheiten, die sie eigentlich innerlich verspürt. Sie ist wie ihr Bruder auch früh Waise geworden und das Leben machte sie, so wie sie ist. Doch kann sie auch anders sein, wenn sie will und wenn sie jemand ins Herz geschlossen hat.




Informationen
read it. love it.

Ich wünsche mir jemanden, der nicht nach der Anmeldung direkt wieder verschwindet.
Der Partner von ihr kann ausgesucht werden, ebenso wie alles andere.
Der Vorname ist veränderbar genau wie die Avaperson, doch ich behalte mir ein Vetorecht bei.


code by Miss Noir
Nach oben Nach unten
 
Lovely Sister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?
» Lovely Complex (jap. ラブ★コン, Rabu★Kon, auch Love★Com)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: female ♥-
Gehe zu: