StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 we are one

Nach unten 
AutorNachricht
Akira Misaki

Akira Misaki


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.02.15

Charakter der Figur
Energie:
we are one Left_bar_bleue100/100we are one Empty_bar_bleue  (100/100)
Digicore: 43
Partner: Gaomon

we are one Empty
BeitragThema: we are one   we are one EmptyDi Apr 07, 2015 11:09 pm

We are one
with the earth and sky


Akira Misaki
Gaomon - 17 - Gut - Yusei Fudo


Akira ist ein sehr höflicher und netter junger Mann, der sich aufopferungsvoll um seine Geschwister und Freunde kümmert und der Ehrlichkeit bevorzugt.
Er hat ein Digimon, was er jedoch seinen Geschwistern verschweigt, doch er weiß nicht, dass sie selber Digiritter sind und ebenfalls Digimon haben und diese ebenfalls geheim halten.

frei wählbar
frei wählbar -  17 - Gut - Akiza Izinski


Du bist meine beste Freundin. Wir lernten uns in der Schule kennen und sind schnell ein Herz und eine Seele geworden.
Du hattest auch keine einfache Kindheit, auch wenn deine Eltern noch leben.
Wir waren daher füreinander da und haben uns gegenseitig unterstützt soweit wir dies konnten.
Du bist im Laufe der Zeit mehr für mich geworden und ich habe Gefühle für dich entwickelt, aber ob du auch welche für mich hast, weiß ich nicht, doch werde ich versuchen das rauszufinden.
Was ich nicht weiß ist, dass du auch ein Digimon hast und das überrascht mich ziemlich wenn ich das mal rausfinde und die Chancen, dass ich es rausfinde ist ziemlich groß, denn wir landeten beide in der Vergangenheit.

{Charakter kann frei geformt werden, es soll ein Pairing werden}

Informationen
read it. love it.

Ich wünsche mir jemanden, der nicht nach der Anmeldung direkt wieder verschwindet.
Der Partner von ihr kann ausgesucht werden, ebenso wie alles andere.
Der Name ist frei wählbar, aber ich behalte mir ein Veto Recht bei.
Bei der Avatarperson kann man bei diesem Gesuch leider nicht mit mir verhandeln, da bin ich echt stur, da ich die beiden zusammen einfach unheimlich mag.


code by Miss Noir
Nach oben Nach unten
 
we are one
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: female ♥-
Gehe zu: