StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 New Chance!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himawari Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.15

Charakter der Figur
Energie:
100/100  (100/100)
Digicore: 106
Partner: Lopmon

BeitragThema: New Chance!   Mo Apr 13, 2015 7:56 pm


NAME
Taichi "Tai" Yagami
ALTER
15 Jahre alt
GENERATION
Digimon Adventure 02
AVATAR
Taichi Yagami aus Digimon Adventure 02

PERSÖNLICHKEIT
In Tai verbindet such Mut und Intelligenz zu einem. Was nicht immer so war, der junge Yagami musste es zunächst lernen mit seinen Fähigkeiten umzugehen können. Und sich zu einem guten Anführer hochzuarbeiten. Schell verstand Tai das alleine seine Risikofreude nichts brachte und seine Pläne unbrauchbar wurden. So musste er sich etwas abmühen und auch lernen Voraus denken zu können, um seine so kostbaren Freunde die er auf keinen Fall in Gefahr bringen wollte, zu beschützen. Auf andere wirkt er ziemlich locker und abgeklärt. Er weiß es eben mit Situationen um zugehen und andere positiv zu motivieren, so das diese über sich hinaus wachsen. Dazu übernimmt er ganz gerne die Verantwortung, so auch als sie in der Digiwelt erschienen. Dort fing sich Tai am schnellsten und wollte die anderen von Anfang an beschützen. Auch wenn er seine Freunde und sich zuerst in Gefahr bringen musste um dann diese zu retten. Was nicht immer positiv aufgefangen wurden ist. So waren Streit mit Matt an der Tagesordnung, doch dieses meisterten die beiden völlig verschiedenen Persönlichkeiten schnell und wurden zu denn besten Freunden. Vielleicht ist seine Fürsorglichkeit einige mal übertrieben. Aber Tai will auf keine Fall einen seiner Freunde verlieren. Vor allem seine Schwester versucht er zu beschützen und auf diese Acht zu geben - weiß aber auch das dieses ihre Freiheit braucht. Tai scheint nach außen immer fröhlich, doch innerlich macht er sich Sorgen und denkt sehr viel nach. Wörter die Tai am besten beschreiben: hitzköpfig, mutig, sportlich, gezielt, bewusst, locker, heroisch, draufgängerisch, sanftmütig, aber auch nach seinen Abenteuern ruhig und gelassen.

PLANUNG
~Die Planung wäre das du mit Himawari schon vor 3 Tagen der eigentlichen Ereignissen zusammen gekommen bist. Da Himawari ein Gesuch vom alten Taichi war, wäre ich froh, wenn das so übernommen werden könnte, das wir zusammen sind.
~Sollte es nicht klappen, würde ich mich dennoch freuen das Tai genommen wird und ich dann einfach Single würde, dennoch würde ich Option 1 bevorzugen.

SONSTIGES
~Der Steckbrief und der Account kann so übernommen werden, also müsst ihr nicht unbedingt alles von vorne machen.
~Du wärst der Anführer von Team Türkis und somit solltest du schon öfters online kommen und bei Abwesenheit dich abmelden.
~Die Person sollte wirklich Interesse an Tai haben und nicht nach 2 Tagen wieder abspringen, weil ihm die Rolle nicht gefällt.
Nach oben Nach unten
 
New Chance!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: male ♥-
Gehe zu: