StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Takeru "T.K." Takaishi

Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
Admin
Gennai


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 26.05.12

Takeru "T.K." Takaishi Empty
BeitragThema: Takeru "T.K." Takaishi   Takeru "T.K." Takaishi EmptyMo Feb 23, 2015 4:21 pm



Takeru "T.K." Takaishi

der Suchende


Name
Gennai
der Gesuchte


Name
Takeru "T.K." Takaishi

Alter
12 Jahre alt

Beruf
Digiritter

Wer bist du?/Bedeutung
Früher war T.K. ein zurückhaltender und ängstlicher kleiner Junge, so wie auch das erste mal als er in die Digiwelt kam. Er hatte zwar Angst, doch stellte sich mit seinen Freunden den Gefahren denen sie ausgesetzt waren. Mittlerweile hat er sich verändert und ist zu einem Mutigen und Reifen Jungen geworden der vor fast nichts zurück schreckt. Er kann Gefahren oft gut einschätzen, jedoch reagiert er auch sehr Impulsiv und wird wenn ihm etwas gegen denn Strich geht schnell wütend. Zu Kari war er jedoch immer nett und war auch immer für sie da. Auch da sie gleich alt sind und schon viele Abenteuer zusammen in der Digiwelt erlebt haben.
Nun landet er in der Vergangenheit und muss sich dort zurecht finden.
Wir wünschen uns das diese Person von jemanden übernommen wird der nicht sofort verschwindet.
Avatarvorschlag
Takeru "T.K." Takaishi - Digimon Adventures 02

Nach oben Nach unten
https://digimonstories.forumieren.com
 
Takeru "T.K." Takaishi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: Canons ♥ :: Adventures 02 ♥-
Gehe zu: