StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 You are not alone

Nach unten 
AutorNachricht
Akira Misaki

Akira Misaki


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.02.15

Charakter der Figur
Energie:
You are not alone Left_bar_bleue100/100You are not alone Empty_bar_bleue  (100/100)
Digicore: 43
Partner: Gaomon

You are not alone Empty
BeitragThema: You are not alone   You are not alone EmptySa Feb 28, 2015 5:22 pm

You are not alone
Großer Bruder


Akira Misaki
Gaomon - 17 - Gut - Yusei Fudo


Akira ist ein sehr höflicher und netter junger Mann, der sich aufopferungsvoll um seine Geschwister und Freunde kümmert und der Ehrlichkeit bevorzugt.
Er hat ein Digimon, was er jedoch seinen Geschwistern verschweigt, doch er weiß nicht, dass sie selber Digiritter sind und ebenfalls Digimon haben und diese ebenfalls geheim halten.

frei wählbar
frei wählbar - Älter als 17 - Gut - Jack Atlas


Du bist mein großer Bruder und musstest leider früh lernen auf dich und deine kleinen Geschwister aufzupassen. Unsere Mutter starb nämlich kurz nach der Geburt unserer kleinen Schwester und unser Vater musste viel arbeiten, um uns zu ernähren.
Natürlich warst du gerne mal überfordert mit der ganzen Sache und wer könnte dir das schon verübeln? Ist es doch mehr als verständlich, da du ja selber noch recht klein warst.
Sobald ich alt genug war, habe ich dir geholfen so gut es ging und habe mich auch um unsere Schwester gekümmert, die öfter mal krank gewesen war.
Wir sind jedenfalls sehr eng zusammen und helfen uns immer gegenseitig, wo wir nur können.
Was ich nicht weiß ist, dass du auch ein Digimon hast und das überrascht mich ziemlich wenn ich das mal rausfinde und die Chancen, dass ich es rausfinde ist ziemlich groß, denn wir landeten beide in der Vergangenheit.

{Charakter kann frei geformt werden}

Informationen
read it. love it.

Ich wünsche mir jemanden, der nicht nach der Anmeldung direkt wieder verschwindet.
Der Partner von ihm kann ausgesucht werden, ebenso wie alles andere.
Der Vorname ist frei wählbar genau wie die Avaperson, doch ich behalte mir ein Vetorecht bei.


code by Miss Noir
Nach oben Nach unten
 
You are not alone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: male ♥-
Gehe zu: