StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 C O L L I G A T I O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Colligatio
Gast



BeitragThema: C O L L I G A T I O   So März 01, 2015 3:49 pm



"Wer sich der Geschichte nicht erinnert,
ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."
- George Santayana



Es ist nicht mehr als ein Flüstern. Ein leise nagendes Gefühl in den Herzen der Hexen und Zauberer. Und doch weiß man, dass die Angst berechtigt ist, dass sich etwas zusammenbraut, etwas Großes, etwas Schlimmes. Und zu der Angst gesellt sich Machtlosigkeit. Machtlos gegen die, die den Einfluss haben, die, die sich über alle anderen stellen.

Die, des reinen Blutes.

An der Colligatio-Schule, die irgendwo in den Alpen liegt und Schüler aus dem Länderdreieck Schweiz, Österreich und Italien aufnimmt, ist diese Stimmung schon Jahrzehnte zu spüren. Dort haben die Reinblüter sogar ein eigenes Haus, ihre bezeichnendste Eigenschaft ist also ihr Blutstatus. Puriter. Man erzählt sich Geschichten hinter vorgehaltenen Händen, Geschichten darüber, dass Reinblüter in der Colligatio-Schule bevorzugt werden, dass die Aufnahmeprüfung grausam sei und dass der blinde Schulleiter mit denen sympathisiert.

Denjenigen, des reinen Blutes.

Es geschieht erneut. Anders. Versteckter. Als geheimer Orden getarnt braut sich etwas zusammen und diese Schule, die Colligatio, mit ihrem Haus voller Reinblüter ist Schuld daran! Du denkst, ich habe Unrecht? Du denkst, ich reime mir das nur so zusammen? Nein, du wirst sehen, die Zeit wird kommen, da werden sie ihr wahres Gesicht zeigen, zeigen, dass sie neben ihrem Geld auch noch Macht über die Muggel haben wollen, dass sie sie beherrschen wollen. Und wer sich nicht von ihnen beherrschen lassen will, der wird ausgelöscht. Ich weiß es. Man kann es spüren, man sieht es ihnen an, auch wenn sie es hinter Höflichkeit verstecken wollen. Reinblüter wurden schon immer bevorzugt, und mit dieser Schule wird alles seinen Lauf nehmen. Du wirst sehen. Es geschieht erneut.

Über das Forum

» Harry-Potter-RPG, welches nur in der magischen Welt spielt, aber keine Buchcharaktere beinhaltet
» Colligatio ist eine Zauberschule im Länderdreieck Schweiz, Österreich und Italien
» Szenentrennung
» Rating: ab 16
» spielt im Jahr 2014
» Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen

Nach oben Nach unten
 
C O L L I G A T I O
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: Fandom ♥-
Gehe zu: