StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehr als nur meine Cousine! <3

Nach unten 
AutorNachricht
Himawari Akemi

Himawari Akemi


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.15

Charakter der Figur
Energie:
Mehr als nur meine Cousine! <3 Left_bar_bleue100/100Mehr als nur meine Cousine! <3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Digicore: 106
Partner: Lopmon

Mehr als nur meine Cousine! <3 Empty
BeitragThema: Mehr als nur meine Cousine! <3   Mehr als nur meine Cousine! <3 EmptyDi März 03, 2015 5:54 pm



Best Friends!

HIMAWARI


Name

Himawari Akemi
Charakter

Einblick!:
Inplayentwicklung

Du bist nur mehr als meine Cousine, sondern auch meine beste Freundin und ich bin so froh das ich dich habe. Ich teile mit dir all meine Geheimnisse, bis auf eins das mit den Digimon, doch vielleicht bist du ja auch ein Digiritter? Man weiß es ja nicht ^^
DIE GESUCHTE!


Name

Vorschlag: Yuki Miki, wenn nicht ist es euch natürlich freigestellt, wie sie heißen soll.
Alter

Vorschlag 14, aber kann auch ein Jahr jünger oder 2 Jahre älter, also etwas zwischen 13-16 Jahre.
Charakter

Komplett Freigestellt.
Beruf

Schülerin und vielleicht auch Digiritterin?? Man weiß es nicht.
Beziehung zum Suchenden

Du bist nicht nur meine Cousine, sondern auch meine beste Freundin.
Avatarvorschlag

Happiness Chare Precure - Hime, aber wenn ihr mich überzeugen könnt, ist es euch ja auch freigestellt.
Nach oben Nach unten
Himawari Akemi

Himawari Akemi


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.15

Charakter der Figur
Energie:
Mehr als nur meine Cousine! <3 Left_bar_bleue100/100Mehr als nur meine Cousine! <3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Digicore: 106
Partner: Lopmon

Mehr als nur meine Cousine! <3 Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur meine Cousine! <3   Mehr als nur meine Cousine! <3 EmptyMi März 18, 2015 7:19 pm

Gesuch immer noch offen ^^
Nach oben Nach unten
 
Mehr als nur meine Cousine! <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: female ♥-
Gehe zu: