StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Storyline   So Feb 22, 2015 2:00 pm



»Digimon Stories «
The Adventure begins

## Taichi und seine Freunde freuen sich auf das Sommercamp. Endlich Ferien und viel Freizeit und Spaß. Einzig Tais kleine Schwester Kari ist zu krank, um mitzukommen und muss leider zuhause bleiben.

Alles fing auch super an, bis es plötzlich mitten im Sommer anfängt zu schneien und sie bekommen seltsame Geräte, die sie in eine fremde Welt saugen.
Sie haben keine Ahnung was für eine Welt das ist und was sie dort sollen, doch jeder findet ein merkwürdiges Wesen, was sich als Digimon vorstellt und sie sollen die Partner von diesen werden.
Verwirrt wissen sie nicht was diese Wesen von ihnen wollen, bis plötzlich ein wildes, gefährliches Digimon auftaucht und sie dazu zwingt zu kämpfen. Die Digimon digitieren und besiegen es..
Doch das war erst der Anfang eines großen Abenteuers! ##


## Was sie nicht wissen ist, dass es Gennai war, der sie in diese fremde Welt gesogen hatte und das er aus versehen noch andere in diese Welt gesogen hat. Leute aus anderen Zeiten!
Wie werden die Freunde reagieren? Taichi & Co stehen noch am Anfang ihres Abenteuers und die anderen sind schon erfahrener, darunter auch die großen Versionen von ihnen.

Davis & Co. waren zusammen als sie von diesem Sog erfasst worden waren. Erinnerten sich zusammen an die alte Zeit und landen prompt in der Digiwelt der Vergangenheit. Sie wissen nicht was sie dort sollen und erschrecken, als sie die kleinen Versionen von Taichi & Co erkennen. Wie werden sie darauf reagieren?

Takato & seine Freunde werden ebenfalls von diesem Sog erfasst und sind ebenso verwirrt. Vor allem, weil sie in einer Digiwelt landen als sie es gewohnt sind.. Was sollen sie hier und wie werden sie mit dieser Situation zurecht kommen?

Auch Takuya und seine Freunde werden von diesem Sog erfasst und müssen sich nun in einer fremden Zeit und Digiwelt zurecht finden. Was machen sie hier? Gibt es einen neuen Feind? Das alles müssen sie heraus finden.

Marcus & seine Freunde aus der DATS bleiben ebenfalls nicht verschont und landen wie alle anderen in der Vergangenheit und in einer fremden Digiwelt. Nicht wissend was sie hier sollen und vollkommen verwirrt. ##


## Das Böse lauert überall. Getarnt und jederzeit dazu bereit zuzuschlagen. Zu welchem Teil gehörst du? Wirst du kämpfen? Stehst du auf der Seite der Guten, oder doch der Bösen? Entscheide dich! Sei dabei! ##


## Wir spielen nach am Anfang von Adventures und am Ende von Adventures 02, Tamers, Frontier & Data Squad
Die Digiritter der Generation 1 gibt es zwei mal einmal in jung und einmal in größer
Wir haben ein Rating von 14 Jahren.
Es sind Seriencharaktere und eigene Charaktere erlaubt.
Neue Gefahren warten auf die Freunde. ##

© Yuko | TCP
Nach oben Nach unten
http://digimonstories.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: Storyline ♥-
Gehe zu: