StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hurry up and Save me!

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna Ichijouchi

Yuna Ichijouchi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.03.15

Charakter der Figur
Energie:
Hurry up and Save me! Left_bar_bleue95/100Hurry up and Save me! Empty_bar_bleue  (95/100)
Digicore: 40
Partner:

Hurry up and Save me! Empty
BeitragThema: Hurry up and Save me!   Hurry up and Save me! EmptyMi März 25, 2015 5:55 pm





Hurry up and Save me!

*Es sollte sich jemand melden, der wirklich Interesse hat und nicht einfach sich erstellt und sich danach wieder löschen lässt.
*Mein Wunschavatar wäre aus Karneval den lieben Jiki, doch solltet ihr eine andere Idee haben, schlagt mir diesen vor und vielleicht können wir uns dann auch einigen.



Ich bin...

NAME: Yuna Ichijouchi
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 17 Jahre alt
GENERATION: Frontier
PERSÖNLICHKEIT:
Yuna ist ein sehr stolzes Mädchen und eigentlich eine kleine Perfektionistin, aber sie ist scheint manchmal unvorsichtig zu werden, wenn sie mehr auf ein Detail eingehen will. Sie ist ein sehr willensstarkes Mädchen und hat einen großen Hass auf sich selber, wenn sie mal verlieren sollte und doch bleibt sie in schlimme Situationen meistens ruhig und hat eine gelassene Ader an sich. Meistens wird sich von ihren Freunden als stumpf bezeichnet, aber keiner weiß wie es eigentlich in ihr Vorging, aber eigentlich würde sie niemals in ihre Freunde in Stich lassen. Aber sie hat immer noch eine kleine finstere Seite an sich, denn sie hat manchmal einige Austicker/Ausraster, wenn man sie so provoziert und wiederum weint sie alleine sehr oft, weil sie sich einsam fühlt, da sie weiß wer ihre Eltern sind, aber sie in dieser Zeit einfach keine richtige Familie oder Freunde hat.


DU BIST....

NAME: Freigestellt
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: ab 16 Jahren bis zu 20 Jahren darfst du alt sein.
GENERATION: Freigestellt, außer die 02 da es dort ein Aufnahmestopp gibt.
PERSÖNLICHKEIT: Freigestellt!
WARUM SUCHE ICH DICH?!
Ich kenne dich noch nicht, aber ich lerne dich irgendwann kenne und vielleicht auch lieben. Wenn wir uns kennen lernen werde ich dich leider erst verstoßen und akzeptiere Zuneigung nicht so sehr und so versucht du mich von meinen Fesseln der Verschlossenheit zu befreien. Vielleicht hast du Glück damit, aber das werden wir im Laufe der Reise noch sehen.


© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
 
Hurry up and Save me!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: male ♥-
Gehe zu: