StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ryo Akiyama

Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
Admin
Gennai


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 26.05.12

Ryo Akiyama Empty
BeitragThema: Ryo Akiyama   Ryo Akiyama EmptyMo Feb 23, 2015 4:07 pm



Ryo Akiyama

der Suchende


Name
Gennai
der Gesuchte


Name
Ryo Akiyama

Alter
14 Jahre alt

Beruf
Digiritter

Wer bist du?/Bedeutung
Ryo Akiyama ist 14 Jahre alt und in der realen Welt als "Digimon-King" bekannt, da er der unumstrittene Champion im Digimon Card Game ist. Nichtmal Rika kann ihn schlagen. Dafür wird er von Takato, Kazu und Kenta sehr bewundert; Rika dagegen, kann ihn eben deswegen nicht leiden. Die beiden werden aber später doch noch soetwas wie Freunde und arbeiten zusammen. Sein Digimon-Partner Monodramon befindet sich meistens auf dem Ultra-Level: Cyberdramon.
Nun landet er in der Vergangenheit, in der sie sich zurecht finden muss.
Wir wünschen uns das diese Person von jemanden übernommen wird der nicht sofort verschwindet.
Avatarvorschlag
Ryo Akiyama - Digimon Tamer

Nach oben Nach unten
https://digimonstories.forumieren.com
 
Ryo Akiyama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: Canons ♥ :: Tamer ♥-
Gehe zu: