StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 We stand together

Nach unten 
AutorNachricht
Akisa Tokaku

Akisa Tokaku


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter der Figur
Energie:
We stand together Left_bar_bleue100/100We stand together Empty_bar_bleue  (100/100)
Digicore: 60
Partner: Lanamon

We stand together Empty
BeitragThema: We stand together   We stand together EmptySa März 07, 2015 7:17 pm

We stand Together
Zwillingsbruder


Akisa Tokaku
Lanamon - 16 - Gut - Rio Kastle


Akisa wirkt auf den ersten Blick sehr süß und zerbrechlich aber eigentlich ist sie sehr sportlich und ausdauernd. Sie ist ziemlich mutig, aber auch sehr vorlaut. Auch wenn man es bei ihr nicht sofort denkt hat sie panische Angst vor Katzen und versteckt sich sofort wenn ihr eine zu nahe kommt. Sie ist ehrlich und hasst Lügen. Zudem ist sie sehr offen und findet schnell neue Freunde mit ihrer Art. Sie kann jedoch auch sehr temperamentvoll werden, wenn ihr etwas nicht passt und sie spürt manchmal wenn jemand in Gefahr ist.
Akisa ist sehr ausdauernd und nicht auf dem Kopf gefallen, zudem ist sie immer für ihre Freunde und ihren Bruder da, wenn man sie braucht. Sie lässt niemanden im Stich der sie braucht. Man kann sich immer auf sie verlassen und bleibt ruhig in gefährlichen Situationen.

Shura Tokaku
frei wählbar - 16 - Gut/Böse - Reginald Kastle


Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, immerhin bist du mein Zwillingsbruder und wir haben immer so viel zusammen gemacht. Wir waren immerhin schon immer ein Herz und eine Seele und das sieht man auch deutlich.
Doch nachdem unsere Eltern vor kurzer Zeit bei einem Autounfall starben, ändert sich dies. Da du die Familie ernähren musst und auch möchtest, hast du natürlich viel zu tun und entfernst dich dadurch auch leider immer mehr von mir, was ich echt schade finde, denn ich habe dich wirklich sehr gerne.
Nun landen wir alle in der Vergangenheit und was dort passiert sehen wir.

{Charakter kann frei geformt werden}

Informationen
read it. love it.

Ich wünsche mir jemanden, der nicht nach der Anmeldung direkt wieder verschwindet.
Der Partner von ihm kann ausgesucht werden, ebenso wie alles andere.
Der Vorname ist änderbar genau wie die Avaperson, doch ich behalte mir ein Vetorecht bei. Zudem sollte sie Rio ähnlich sein, da sie Zwillinge sind.


code by Miss Noir
Nach oben Nach unten
 
We stand together
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: male ♥-
Gehe zu: