StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cool Kids

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikaru Yukina

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.03.15

Charakter der Figur
Energie:
100/100  (100/100)
Digicore: 8
Partner: Blackgatomon

BeitragThema: Cool Kids   Di März 31, 2015 4:01 pm





Cool Kids

*Es sollte sich jemand melden, der wirklich Interesse hat und nicht einfach sich erstellt und sich danach wieder löschen lässt, oder nie wieder kommt.
*Der Avatarvorschlag ist nur ein Vorschlag, kein Muss. Wenn ihr etwas besseres habt, was passt, dürft ihr es gerne vorschlagen und wir einigen uns dann sicher auch.
Sie sind zwar noch jung, aber es wäre schön, wenn sich eine Freundschaft und vielleicht eine Schwärmerei entwickeln würde.



The Darkness...

NAME: Hikaru Yukina
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 11 Jahre alt
GENERATION: 01
PERSÖNLICHKEIT:
Hikaru ist wohl das genaue Gegenteil von ihrer Zwillingsschwester, denn während diese nett und loyal ist, ist Hikaru arrogant und achtet eher weniger auf ihre Mitmenschen und andere Digimon, denn sie ist eher arrogant und kaltherzig und wird von der Finsternis angezogen. Sie ist eher einsam und mag dies auch irgendwie, denn sie ist nicht gerne unter Menschen und wenn ist sie gemein zu ihnen und verletzt sie gerne mal mit Worten. Sie ist stur und dickköpfig und man bringt sie von einem Vorhaben eher nicht so gut ab, denn sie lässt sich nicht gerne von anderen etwas sagen, daher haut sie auch gerne mal von Zuhause ab und macht ihr eigenes Ding. Trotz allem ist sie auch mutig und Selbstbewusst und vor allem ehrlich. Sie knallt jedem ihre Meinung ins Gesicht, ob der andere das will, oder nicht ist ihr dabei ganz egal. Zudem ist sie chronisch unpünktlich und ungeduldig.


And you are...?

NAME: Freigestellt
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: von 11 - 14
GENERATION: Freigestellt
PERSÖNLICHKEIT: kann frei geformt werden
WARUM SUCHE ICH DICH?!
wir haben die gleiche Geschichte. Nun, zumindest eine ähnliche. Du bist auf der Straße aufgewachsen, denn deine Eltern starben, als du noch recht klein warst und so musstest du früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen, was als Kind natürlich nicht gerade einfach ist. Ohne deinen besten Freund, den du auf der Straße kennen gelernt hast, wäre dir das auch nicht so wirklich gelungen, aber ihr seid ein echt gutes Team und habt eine gute Taktik entwickelt, um zu überleben.
Na ja aber genug von der Vergangenheit, wir sind im hier und jetzt und wir lernen uns kennen. Nein, wir haben uns schon kennen gelernt. Hier in dieser Zeit. Wir sind beide etwas kühl und haben beide Schwierigkeiten damit Freunde zu finden, aber vielleicht werden wir ja genau darum Freunde, weil wir uns so ähnlich sind?


© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
 
Cool Kids
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Englische Kurzgeschichten
» Tolle StarWars Bilder "Best of"
» New Kids on the BLOCK, oder: ist blocken ok?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: male ♥-
Gehe zu: