StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keenan Crier

Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
Admin
Gennai


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 26.05.12

Keenan Crier  Empty
BeitragThema: Keenan Crier    Keenan Crier  EmptyMo Feb 23, 2015 3:39 pm



Keenan Crier

der Suchende


Name
Gennai
der Gesuchte


Name
Keenan Crier

Alter
10 - 12 Jahre alt

Beruf
Schüler/Digiritter

Wer bist du?/Bedeutung
Keenan Crier ist ein kleiner Junge und der Sohn von zwei Wissenschaftlern, die sich lange Zeit mit der Digiwelt beschäftigten. Eines Tages öffneten sie ein Tor zur Digiwelt, sodass Keenan in der Digiwelt landete. Dort wurde er von einem Frigimon großgezogen und lernte so seinen späteren Digimon-Partner Falcomon kennen. Als dann später Kurata und dessen Gizmon die Digiwelt angriffen, wurde das Frigimon getötet und Keenan wurde zum Untergebenen Merukimons. Deswegen dachte er anfangs, dass er ein Digimon sei und kämpfte immer für Frieden und Gerechtigkeit in der Digiwelt, wenn nötig auch gegen Menschen.
Nun landet er in der Vergangenheit und muss sich dort zurechtfinden.
Wir wünschen uns das diese Person von jemanden übernommen wird der nicht sofort verschwindet.
Avatarvorschlag
Keenan Crier - Digimon Data Squad

Nach oben Nach unten
https://digimonstories.forumieren.com
 
Keenan Crier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: Canons ♥ :: Data Squad ♥-
Gehe zu: