StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nekura Dokuò

Nekura Dokuò


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26

Charakter der Figur
Energie:
Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... Left_bar_bleue100/100Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... Empty_bar_bleue  (100/100)
Digicore: 0
Partner: Elecmon

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... Empty
BeitragThema: Re: Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein...   Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... EmptyMo Apr 06, 2015 3:02 am

Hey^^

also i-wie finde ich das Gesuch recht interessant und würde es daher gerne übernehmen, sobald ich nen weiteren Char machen kann Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... 180691595 nur wolle ich fragen, ob statt Kanade auch Mirajane aus Fairy Tail geht, da ich den weißen Engel nämlich nich so mochte xDD ansonsten wäre ich mit allem anderen auch einverstanden :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... Empty
BeitragThema: Re: Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein...   Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... EmptyMo Apr 06, 2015 11:14 am

Arww jemand der sich für meinen Law interessiert...!
Klar ist sie okay. Kanade war jetzt auch nur ein Beispiel c:
Nach oben Nach unten
Alexia Corey

Alexia Corey


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 26
Ort : Irgendwo auf der Welt xD

Charakter der Figur
Energie:
Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... Left_bar_bleue100/100Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... Empty_bar_bleue  (100/100)
Digicore: 51
Partner: Impmon

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... Empty
BeitragThema: Re: Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein...   Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... EmptyMo Apr 06, 2015 1:21 pm

hehe, joa ich bin sowieso Fan von "Bösen" xD und ne Dramaqueen ;)
ouh alles klar, hab jmd anderes gefunden und würde dann, sobald es geht Momo aus Shinigami no Ballad nutzen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... Empty
BeitragThema: Re: Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein...   Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe in sich ein...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: female ♥-
Gehe zu: