StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thomas Norstein

Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
Admin
Gennai


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 26.05.12

Thomas Norstein Empty
BeitragThema: Thomas Norstein   Thomas Norstein EmptyMo Feb 23, 2015 3:33 pm



Thomas Norstein

der Suchende


Name
Gennai
der Gesuchte


Name
Thomas Norstein

Alter
14 Jahre alt

Beruf
Schüler/Digiritter

Wer bist du?/Bedeutung
Thomas H. Norstein ist ein extrem intelligenter Junge aus einer österreichischen Adelsfamilie. Er geht schon mit 14 an eine Universität, wird aber zu Hause trotzdem nicht als echter Norstein akzeptiert, da seine Mutter aus Japan kam. Sie starb allerdings schon vor einigen Jahren bei einem Autofall. Thomas ist ein sehr genauer und rationaler Mensch und macht immer alles nach Vorschrift. Zudem glaubt er nur an das, was er auch berechnen oder erklären kann, was ihm aber, wie er später feststellen muss, nicht immer hilft. Zudem hat Thomas eine kleine Schwester namens Relena, die allerdings schwer krank und so auf einen Rollstuhl angewiesen ist.
Nun landet er in der Vergangenheit und muss sich dort zurechtfinden.
Wir wünschen uns das diese Person von jemanden übernommen wird der nicht sofort verschwindet.
Avatarvorschlag
Thomas Norstein - Digimon Data Squad

Nach oben Nach unten
https://digimonstories.forumieren.com
 
Thomas Norstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: Canons ♥ :: Data Squad ♥-
Gehe zu: