StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Go away or else...!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Go away or else...!   Fr Apr 03, 2015 1:28 am





Go away or else...!

» Reserviert.
» Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.
» Avatarwunsch ist Ragna the Bloodedge aus BlazBlue. Daran würde ich ungerne rütteln. Sollte Interesse vorhanden sein, der Avatar aber wirklich gar nicht zusagen, dann kann man immer noch darüber reden.
» Bei Interesse kann man sich ruhig im Thread melden. Ansonsten freue ich mich aber auch über eine PN~



Go away...

NAME: Jukka Satchmore
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 18 Jahre
GENERATION: Tamer
PERSÖNLICHKEIT: Kühl, abweisend, ziemlich verschlossen und analytisch. Zudem scheinen Sarkasmus und Zynismus seine besten Freunde zu sein, was ihn nicht gerade umgänglich macht. Nichtsdestotrotz kann er eine ziemlich kindliche Neugierde an den Tag legen und ist die Schale einmal geknackt, kann er sogar ein ziemlich zuverlässiger und loyaler Geselle sein.



Will stay...

NAME: Such ihn dir aus!
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 19+
GENERATION: Such's dir aus!
PERSÖNLICHKEIT: Auf jeden Fall sollte er eine ehrliche Haut sein und vor allem mit Jukka geduldig umgehen. Er darf aber auch durchaus neckisch sein und seine Meinung geigen. Wichtig ist mir nur, dass er keinen miesen Charakter hat, sondern menschlich ist, sich vielleicht auch Sorgen um völlig Fremde macht. Eine gute Menschenkenntnis wäre vielleicht auch von Vorteil. Den ersten Schritt wird auf jeden Fall er machen müssen.

BEDEUTUNG: Was ich mir Wünsche ist ein Pairing. Man sollte also nichts gegen Shounen Ai haben.



© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
Gast123
Gast



BeitragThema: Re: Go away or else...!   So Apr 05, 2015 4:11 pm

Ist der Gute noch frei? :3 Ich wäre nämlich sehr interessiert an ihm ^-^

Ach und eine Frage hätte ich: Kennen sich die beiden schon oder lernen sie sich erst noch kennen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Go away or else...!   So Apr 05, 2015 4:15 pm

Ouh, tut mir leid, jetzt hatte sich schon jemand bei mir gemeldet. Da der Steckbrief aber noch nicht fertig ist, hatte ich jetzt erstmal nur "reserviert" reingeschrieben. Tut mir leid, ich hätte es wohl deutlicher reinschreiben müssen v.v
Nach oben Nach unten
Gast123
Gast



BeitragThema: Re: Go away or else...!   So Apr 05, 2015 4:18 pm

Nein, nein! Das ist mein Fehler gewesen! o_o
Ich habe das "reserviert" völlig überlesen, tut mir Leid. >.<

Na, dann wünsche ich dir aber trotzdem viel Spaß mit deinem Playpartner. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Go away or else...!   

Nach oben Nach unten
 
Go away or else...!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: male ♥-
Gehe zu: