StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cody Hida

Nach unten 
AutorNachricht
Gennai
Admin
Gennai


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 26.05.12

Cody Hida Empty
BeitragThema: Cody Hida   Cody Hida EmptySo Feb 22, 2015 9:09 pm



Cody Hida

der Suchende


Name
Gennai
der Gesuchte


Name
Cody Hida

Alter
9 Jahre alt

Beruf
Schüler/Digiritter

Wer bist du?/Bedeutung
Cody ist eine Mischung aus Joe und Izzy. Er ist sehr wissbegierig und zuverlässig und denkt nach, ehe er handelt.
Er ist das Nesthäckchen der Gruppe, wirkt aber schon reif für sein Alter, was vielleicht auch daran liegt, dass er Kendo macht und früh seinen Vater verloren hat.
Sein Partner ist Armadillomon mit dem er durch dick und dünn geht.
Später erlernt er die DNA Digitation zusammen mit T.K.
Er besiegt schließlich mit allen Digirittern zusammen Malomyotismon und denkt, dass nun Ruhe ist. Doch weit gefehlt.
Nun landet er in der Vergangenheit und muss sich dort zurechtfinden.
Wir wünschen uns das diese Person von jemanden übernommen wird der nicht sofort verschwindet.
Avatarvorschlag
Cody Hida - Digimon Adventures 02

Nach oben Nach unten
https://digimonstories.forumieren.com
 
Cody Hida
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: Canons ♥ :: Adventures 02 ♥-
Gehe zu: