StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Millenniumsritter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Millenniumsritter   Mi Apr 08, 2015 3:40 pm




it's time for a change

Bei den Millenniumsrittern handelt es sich um die Gruppe der Hauptbösewichte unserer Storyline. Sie sind momentan auf der Suche nach bestimmten Talismanen, mit denen sie das Digimon Moonmilleniumon aus seinem Kristall-Gefängnis befreien können, damit es zu Zeedmillenniumon digitieren kann. Sie erhoffen sich dadurch die Kontrolle über die Zeit und somit auch über die reale und digitale Welt.

Die Avatarperson darf frei ausgesucht werden, außerdem könnte man bei Bedarf Geschlecht und Alter ändern.

Fürs Erste werden nur zwölf Millenniumsritter angenommen, die Verräterin zählt nicht dazu. 11/12


Der Anführer

NAME: Damon Parker
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 20 Jahre
GENERATION: 01
STATUS: vergeben an Damon Parker

Damon ist der Anführer dieser etwas seltsamen Gruppe. Er ist ein guter Stratege und kennt die Stärken und Schwächen der anderen Mitglieder. Teamwork ist nichts für ihn, er ist ungeduldig und muss mit seinem Temperament immer mal wieder dafür sorgen, dass ihm die anderen Mitglieder nicht auf der Nase herumtanzen.


Die Arrogante

NAME: ???
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 19 Jahre
GENERATION: 01
STATUS: frei

Sie ist die Schwester des Anführers und hält sich für etwas Besseres. Niemand ist (ihrer Meinung nach) auch nur annähernd so stark, schön und klug wie sie selbst. Diese Einstellung macht sie bei den anderen Mitgliedern nicht gerade beliebt. Gesuch von Damon.


Der Verrückte

NAME: Aydon Winter
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 18 Jahre
GENERATION: Tamer
STATUS: vergeben an Aydon Winter

Die meisten Leute würden wohl sagen, dass Aydon 'nicht mehr ganz richtig im Kopf ist' und vermutlich haben sie auch Recht. Sein Verhalten wirkt auf andere Menschen seltsam, fremd, schlicht anders. Er ist kampflustig, mag es seine Feinde leiden zu sehen und sorgt mit kindlicher Grausamkeit und Naivität dafür, dass sein Gegner den Kampf nicht mehr so schnell vergessen wird.


Der Rivale

NAME: Lawrence Shima
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 24 Jahre
GENERATION: Data Squad
STATUS: vergeben an Lawrence Shima

Er ist ehrgeizig, geschickt, intelligent und hasst es über alles sich herumkommandieren zu lassen. Er braucht seine Freiheit, muss immer alles bestimmen und hinterfragen. Deswegen ist er auch hinter dem Rang des Anführers her und würde Damon am liebsten sofort stürzen.


???

NAME: ??
GESCHLECHT: ??
ALTER: ??
GENERATION: ??
STATUS: reserviert (Wettbewerb!)

??? 


Die Spionin

NAME: Yuna Ichijouchi
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 17 Jahre
GENERATION: Frontier
STATUS: vergeben an Yuna Ichijouchi

Sie hält sich in den feindlichen Reihen auf und beschafft den Millenniumsrittern unbemerkt Informationen. Sie ist Meisterin der Lügen und Tarnung und wird noch von dem Anführer rekrutiert werden.


Das Genie

NAME: Masaru Yūma
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 16 Jahre
GENERATION: ?
STATUS: vergeben an Masaru Shima

Kontaktfreudig kann man ihn nicht gerade nennen, um genau zu sein sind seine sozialen Fähigkeiten kaum vorhanden. Er denkt über alles doppelt und dreifach nach und ist niemand, der einfach so seinem Bauchgefühl folgen würde. In der Schule war er schon immer außergewöhnlich gut, denn er ist hochbegabt und kennt sich extrem gut mit Mechanik aus.


Die Schleimerin

NAME: Sarah Vineyard
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: ??
GENERATION: ??
STATUS: vergeben an Sarah Vineyard

Sie weiß wie man mit den Jungs reden und umgehen muss, damit diese ihr aus der Hand fressen und ist der Liebling des Anführers. Auf dem ersten Blick wirkt sie weder gefährlich, noch in irgendeiner Weise 'böse', vielmehr naiv und schüchtern, doch das ist nur eine Fassade. Sie wird von dem Rivalen gehasst, weshalb die beiden oft streiten.


Der Kundschafter

NAME: Kazuaki Kawara
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 35 Jahre
GENERATION: Tamer
STATUS: vergeben an Kazuaki Kawara

Er wird von den Millenniumsrittern rekrutiert und fungiert dann als ihr Kundschafter. Er beschafft Informationen, beobachtet ihre Feinde und sorgt dafür, dass sie ihnen immer einen Schritt voraus sind.

Der Außenseiter

NAME: Akito Nakamura
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 21 Jahre
GENERATION: Data Squad
STATUS: vergeben an Akito Nakamura

Das neuste Mitglieder der Gruppe. Er kann sich nirgends einfinden und bleibt immer alleine am Rand stehen. Die anderen trauen ihm nicht, werfen ihm dauernd irgendwelche Sprüche an den Kopf und würden ihn am liebsten wieder los werden. Allerdings ist er ein begnadeter Kämpfer und sollte somit nicht 'in feindliche Hände geraten'.


Der Draufgänger

NAME: Davis Motomiya
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 11 Jahre
GENERATION: 02
STATUS: vergeben an Davis Motomiya

Er scheint nichts richtig machen zu können und handelt bevor er denkt. Seine Dickköpfigkeit geht den anderen Mitgliedern manchmal ziemlich auf die nerven, letztendlich fungiert der Draufgänger aber auch als eine Art 'Komiker'. Er liebt das Kämpfen und missachtet gerne mal die Befehle seiner Vorgesetzten.


Der Loyale

NAME: Siegfried Brastool
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 24 Jahre
GENERATION: Frontier
STATUS: vergeben an Siegfried Brastool

Die Millenniumsritter gaben ihm Hoffnung und eine Perspektive. Er ist seinen Anführern treu ergeben und verfolgt ihre Befehle blind, tut alles, um bei der Verwirklichung der Pläne zu helfen. Er ist von ihrer Sache überzeugt und lässt sich auch nicht davon abbringen.


Die Verräterin

NAME: Hikaru Yukina
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 11 Jahre
GENERATION: 01 (später 02)
STATUS: vergeben an Hikaru Yukina

Sie ist ein früheres Mitglied der Millenniumsritter, verließ sie aber eines Tages ohne jegliche Vorwarnung. Jetzt versucht sie den Digirittern zu helfen ihre früheren Teammitglieder aufzuhalten, indem sie an ihrer Seite kämpft und ihnen alles erzählt, was sie weiß.  

© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
 
Die Millenniumsritter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Stories :: Groups ♥-
Gehe zu: